Alle Bestellungen werden per Einschreiben versenden und normalerweise von der Deutschen Post ausgeliefert. Eine Unterschrift ist erforderlich um die Bestellung in Empfang zu nehmen.
Alle Bestellungen werden normalerweise innerhalb einer Woche ausgeliefert, obwohl dies manchmal länger dauern kann. Bitte kontaktieren Sie uns unter sales@Neonlichtschild.de wenn Sie Ihre Bestellung nach zwei Wochen noch nicht erhalten haben.
Garantie
Alle Leuchtreklamen haben 1 Jahr Herstellergarantie.
Dies gilt nicht für Bruch. Wir ersetzen eine Neonröhre, wenn das Schild während des Transports beschädigt wurde. Jedoch müssen alle Schäden innerhalb von 3 Werktagen nach Eingang der Leuchtreklame gemeldet werden, damit ein Ersatzteil kostenlos versendet wird.
Benachrichtigen Sie den Kundenservice über die Website per E-Mail unter sales@Neonlichtschild.de.
Refunds/Exchanges
Alle Rückerstattungen und Umtausche erfordern eine Return Merchandise Authorization (RMA) Nummer. Bitte emailen Sie uns an
sales@Neonlichtschild.de um eine RMA Nummer zu erhalten.
Versandgebühren werden nicht zurückerstattet, in Fall von kostenlosem Versand gelten die tatsächlichen Versandkosten.
Bestellung, die nicht innerhalb von 14 Tagen eingetroffen sind, werden erneut versendet.
Bestellungen, die nicht innerhalb von 28 Tagen eingetroffen sind, werden zurückerstattet.
Sollte eine Bestellung zurückgeschickt werden, weil der Kunde eine inkorrekte Adresse angegeben hat, erfolgt keine Rückerstattung und ein erneuter Versand erfolgt erst dann, wenn der Kunde die Versandgebühr erneut bezahlt.
Wenn eine Sendung zurückgeschickt wird, erfolgt eine Rückerstattung abzüglich der Versandgebühren in beide Richtungen und einer Lagergebühr in Höhe von 15%, die von der ursprünglich geleisteten Zahlung abgezogen werden.