Geschäftsbedingungen

Versand

  • Alle Bestellungen werden per Einschreiben versenden und normalerweise von der Deutschen Post ausgeliefert. Eine Unterschrift ist erforderlich um die Bestellung in Empfang zu nehmen.
  • Alle Bestellungen werden normalerweise innerhalb einer Woche ausgeliefert, obwohl dies manchmal länger dauern kann. Bitte kontaktieren Sie uns unter sales@Neonlichtschild.de wenn Sie Ihre Bestellung nach zwei Wochen noch nicht erhalten haben.

Garantie

  • Alle Leuchtreklamen haben 1 Jahr Herstellergarantie.
  • Dies gilt nicht für Bruch. Wir ersetzen eine Neonröhre, wenn das Schild während des Transports beschädigt wurde. Jedoch müssen alle Schäden innerhalb von 3 Werktagen nach Eingang der Leuchtreklame gemeldet werden, damit ein Ersatzteil kostenlos versendet wird.
  • Benachrichtigen Sie den Kundenservice über die Website per E-Mail unter sales@Neonlichtschild.de.

Refunds/Exchanges

  • Alle Rückerstattungen und Umtausche erfordern eine Return Merchandise Authorization (RMA) Nummer. Bitte emailen Sie uns an sales@Neonlichtschild.de um eine RMA Nummer zu erhalten.
  • Versandgebühren werden nicht zurückerstattet, in Fall von kostenlosem Versand gelten die tatsächlichen Versandkosten.
  • Bestellung, die nicht innerhalb von 14 Tagen eingetroffen sind, werden erneut versendet.
  • Bestellungen, die nicht innerhalb von 28 Tagen eingetroffen sind, werden zurückerstattet.
  • Sollte eine Bestellung zurückgeschickt werden, weil der Kunde eine inkorrekte Adresse angegeben hat, erfolgt keine Rückerstattung und ein erneuter Versand erfolgt erst dann, wenn der Kunde die Versandgebühr erneut bezahlt.
  • Wenn eine Sendung zurückgeschickt wird, erfolgt eine Rückerstattung abzüglich der Versandgebühren in beide Richtungen und einer Lagergebühr in Höhe von 15%, die von der ursprünglich geleisteten Zahlung abgezogen werden.